Der Weg des Heilens und die «Unblutige Geistchirurgie»
Daniel Freudiger entdeckte mit 35 Jahren, nach einer tiefen Lebensveränderung, seine heilerische Begabung.
In der Folge setzte er sich intensiv mit dem geistigen Heilen auseinander, absolvierte mehrere Ausbildungen auf dem Gebiet und eröffnete im Jahr 2000 seine Praxis. Auch danach bildete er sich stetig weiter, vertiefte und erweiterte seine Fähigkeiten. Das führte ihn unter anderem zur «Geistigen Chirurgie», die er seit über 10 Jahren praktiziert.
In seiner Arbeit ist es Daniel Freudiger ein Anliegen, den Menschen Inputs zur Heilung auf allen Ebenen zu geben. Er führt in seiner Praxis seine Klienten dazu, sich selber auf einer tieferen Ebene zu begegnen und so ihre Themen, Blockaden, Muster, aber auch Begabungen und Stärken zu erkennen, ihre Eigenheilkräfte zu aktivieren, um dem Leben neu begegnen zu können. Als Präsident des SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen) engagiert er sich zudem für einen selbstverständlichen Umgang mit geistigen und ganzheitlichen Heilmethoden und für qualitativ gute Heiler und Therapeuten ein.
An diesem Abend gibt Daniel Freudiger Einblicke in seine Arbeit als Heiler und zeigt auf, wie energetische Belastungen, Verstrickungen in Beziehungen, traumatische Erlebnisse und vieles mehr erkannt, gelöst und in die Heilung gebracht werden können. Er stellt zudem die «Unblutige Geistige Chirurgie» vor. Was es ist, wie sie funktioniert, wie sie wirkt und was er als Geistchirurg dabei zu tun hat.
Ein spannender Abend mit einem interessanten und vielseitig engagierten Heiler. Der Vortrag wird Veranstaltet von Positiv-Treff.ch
Wo: In der Hofschule (Nähe Hofkirche), Sankt Leodegarstrasse 15, 6006 Luzern
Wann: 27. Januar 2023 um 19.30 – 21.00Uhr
Kosten: Fr. 15.- pro Person/Abend
Anmeldung: nicht erforderlich
Platzzahl: begrenzt
Danke für deine Pünktlichkeit
Weitere Infos unter www.positiv-treff.ch